Hochzeitsfilme mit Spielfilmcharakter

Eure Ansprechpartner

für Eure Hochzeit

Herzlichen Dank für Euer Interesse an fliederfilm. Seit 2008 begleiten wir als Hochzeitsvideografen und -fotografen Paare an ihrem besonderen Tag.

Egal ob in Hannover, Hildesheim, Braunschweig oder in der näheren Umgebung, wir sind darauf spezialisiert, Eure unvergesslichen Augenblicke einzufangen und freuen uns jedes Mal auf ein neues, wundervolles Erlebnis.

In einem ersten Gespräch nehmen wir uns Zeit, Eure Ideen zu hören und auf Eure speziellen Wünsche einzugehen. Dank unserer langjährigen Erfahrung setzen wir diese ganz nach Euren Vorstellungen um. Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen.

fliederfilm Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie

Stefan Gellert

Stefan verwaltet den Hochzeitskalender und kümmert sich um das Organisatorische. Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf und Videograf weiß er wie unser Team Euch perfekt in Szene setzt.

fliederfilm Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie

Markus Behne

 Markus fängt die unglaublichsten (Film)Perspektiven ein. Er freut sich jedes Mal die Liebesgeschichte von einem Brautpaar in einem Interview zu erfahren.  Mit Luftaufnahmen inszeniert er Eure Hochzeit filmreif.

fliederfilm Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie

Katharina Uthoff

Katharina ist seit 2019 im Team von fliederfilm. Sie sorgt als Hochzeitsfotografin für wundervolle Erinnerungen. Auch als Kamerafrau und beim Nachbearbeiten zeigt sie stets vollen Einsatz.

fliederfilm Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie

Felix Hartje

 Felix ist einer unserer leidenschaftlichen Videografen. Er ist jung, dynamisch und immer mit vollem Einsatz dabei.

fliederfilm Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie

Eduardo Navarro

 Eduardo begleitet unser Team seit 2018 als Hochzeitsfotograf und Videograf. Er setzt den Fokus auf Professionalität und Zuverlässigkeit.

Kontaktaufnahme

Kontakt

wir freuen uns über Eure Nachricht

Schreibt uns per WhatsApp0176 770 86 929Jetzt anrufen05121 755 94 80Schreibt uns eine E-Mailinfo@fliederfilm.deAuf facebook kontaktierenm.me/fliederfilmAuf Maps anzeigenPhoenixstr. 531137 Hildesheim

Hochzeitsfilme mit Spielfilmcharakter

fliederfilm Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie

fliederfilm Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie

fliederfilm Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie

fliederfilm Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie

fliederfilm Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie

fliederfilm Hochzeitsfilme & Hochzeitsfotografie

0176 770 86 92905121 755 94 805

fliederfilm® 2024

Hochzeitfilme & Hochzeitsfotografie

info@fliederfilm.de • 05121 755 94 80

Phoenixstr. 5 • 31137 Hildesheim

Durchschnittliche Bewertungen auf Google:

5 von 5 ★★★★★ basierend auf 60 Rezensionen.

fliederfilm® ist eine Marke von mrss design

Geschäftsführung: Markus Behne & Stefan Gellert

Impressum